Aurich Notizen, Gedanken,
Erinnerungen, Einsichten
Eberhard Aurich
   

Impressum

Dies ist ausschließlich eine private Homepage zum privaten Gebrauch.

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Web Site wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen (Links) zu anderen Web Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind in den meisten Fällen eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte externer über Links referenzierten Seiten und mache mir auch nicht alle Inhalte dieser Seiten zu eigen. Dies gilt für alle auf dieser Web Site angebrachten Links.

Die Texte und Bilder sind ausschließlich von mir und dürfen gerne unentgeltlich verbreitet werden. Über eine Nachricht darüber würde ich mich freuen. Eine kommerzielle Nutzung ist in der Regel ausgeschlossen, es sei denn, es wurde darüber eine gesonderte Übereinkunft erzielt.


Eberhard Aurich
12559 Berlin

Kontakt